Wir besuchen die Freiheitsstaue | New York Reise Vlog

Wir machen Urlaub in New York City und dazu gehört es natürlich auch ein Besuch von Liberty Island.

#newyork #vlog

Möchtet Ihr in einem Video von uns gegrüßt werden?
► Abonniert kostenlos unseren Kanal: https://bit.ly/2EDns30
► Kommentiere mit #lostplacesdiscovery
► Gib dem Video ein Like
_________________________________________

Verfolge uns auf:
Instagram: https://goo.gl/WoHZ4z
Facebook: https://goo.gl/c8794D

Wir sind außerdem auch bei Patreon: https://bit.ly/2FaGSx6

Die Musik, die Du in unseren Videos hörst beziehen wir von da: https://bit.ly/2K3Rlg5

Vielen Dank für’s zuschauen!

9 thoughts on “Wir besuchen die Freiheitsstaue | New York Reise Vlog

  1. Mädels hoch auf die Freiheitsstatue, mal sehen wie das dort oben aussieht. Spaß ihr seit so verrückt und macht das noch. Kommt heile wieder ihr lieben. Feiert schön Weihnachten lg

  2. Super sportiv wie immer ihr zwei 🙂 Habt ihr auf dem Cruiser wenigstens ein Glass Wasser ausgekippt ? Hab mal bei Indianer gelesen soll Glück bringen *grins

  3. Dankeschön für das schöne Video 👍. 176 Stufen wären für mich der Horror pur, weil ich jede Stufe einzel gehen muss, von daher vielen Dank das ihr uns mit auf die Liberty genommen habt. Es scheint sehr kalt in NY zu sein. Wie lange bleibt ihr denn in Amerika? Viel Spaß euch beiden noch und passt gut auf euch auf. LG SuZi 🙏

Comments are closed.