Toronto – Das Magische (Reise)Dreieck (Incentives & Events)

Toronto in Kanada ist eine Reise wert, definitiv. In meinem Clip zeige ich dir die Highlights von Toronto und der nahegelegenen Umgebung.

Alle meine Empfehlungen eignen sich für Privatreisen und für von mir organisierte Incentive-Reisen.

Toronto ist die lebhafte Hauptstadt der kanadischen Provinz Ontario und liegt am Nordwestufer des Lake Ontario. Die Lifestyle-City zählt zu den bedeutendsten Metropolen des Landes. Über den mehr als 2.000 Wolkenkratzern im Großraum Toronto erhebt sich der berühmte CN Tower. Daneben verfügt Toronto auch über zahlreiche Grünanlagen – vom gepflegten ovalförmigen Queen’s Park bis hin zum 400 Acre großen High Park mit Fußwegen, Sportanlagen und einem Zoo.

In der Region Muskoka, zwei Stunden nördlich von Toronto, kannst du in Natur pur erleben. Das erstklassige Hotel JW Marriott The Rosseau Muskoka Resort & Spa ist dabei ein erstklassiger Ausgangspunkt. Wenn du ein besonderes Erlebnis möchtest, dann fliegst du von Toronto in 50 Minuten direkt zum Resort und landest auf dem See vor dem Hotel.
Die Chancen, Elche, Braunbären und Wölfe zu sehen, erhöhen sich bei einer Kanu- oder Kajak-Tour in den frühen Morgenstunden.

Nach einer zweistündigen Fahrt von Toronto erreichst du die Niagarafälle, welches in meinem Magischen Reisedreieck den dritten Teil bilden. Dieses Naturschauspiel muss man vom Boot aus erleben. Für Incentive-Gruppen chartern wir ein Boot exklusiv. Vor dem Bootstrip genießen wir locker Kaffee und Kuchen im VIP-Zelt.
Sascha Heide ist Experte für Firmen-Events. Weitere Tipps und Tricks findest du unter https://www.hirschfeld.de/platzhirsch und knapp 6.000 Ideen für Firmen-Events unter https://www.hirschfeld.de.

Infos zu Sascha Heide und dem PLATZHIRSCH

Wer ist hier der Platzhirsch? Ich, Sascha Heide! Zumindest auf diesem YouTube-Kanal.

Ich bin in den Siebzigern geboren und von da an hat mich das Reisefieber gepackt. Mit Abschluss des Abiturs habe ich sofort begonnen, meinen Berufstraum zu leben. Zuerst Reiseverkehrskaufmann als klassische Lehre und dann noch ein Studium an einem Institut zum Eventmanager. Danach hatte ich im Alter von 22 Jahren meinen ersten festen Projektleiterjob bei Reiseland American Express sicher. Nach knapp zwei Jahren in dieser Funktion, beteiligte mich mein damaliger Chef und heutiger Geschäftspartner Nils Hirschfeld an seinem neuen Unternehmen: Hirschfeld Touristik Event GmbH & Co.KG. Dafür bin ich ihm bis heute dankbar, denn das war die denkbar beste Option für mich. Ich war selbständig in einem Startup mit einer brillanten Geschäftsidee. Seitdem reise ich jetzt schon mehr als 15 Jahre im Auftrag von namhaften Unternehmen quer durch Europa und oft auch in entlegene Destinationen auf anderen Kontinenten.

Ich bezeichne mich selber als leidenschaftlichen Ideenentwickler. Ich liebe es, mir Incentive-Reisen, Events und Wissensforen auszudenken, dann im Detail zu entwerfen und schließlich unseren Kunden zu präsentieren. Die Ideen persönlich vorzustellen finde ich enorm wichtig. Liebe Unternehmen: Ladet öfter eure Agenturen ein und lasst euch von den Konzepten begeistern.

Pro Woche besuche ich ein bis zwei Kunden überall in Deutschland und pro Jahr reise ich projektbezogen ca. 50 bis 60 Mal. Da kommt einiges im Laufe der Jahre zusammen. Diese Erfahrungen, viele spannende Geschichten, ehrliche Meinungen und besondere Menschen möchte ich dir mit meinem YouTube-Kanal und Blog PLATZHIRSCH vorstellen.

Wie du siehst, gibt es mich nicht nur online. Wenn du eine interessante Story zu erzählen hast oder ein neues Projekt planst: Schreib mir eine Mail oder ruf mich an und lass uns bei einer Tasse Kaffee alles besprechen.

Ich kann es kaum erwarten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung
Sascha Heide

© Fotos:
Pixabay, Marriott, Muskoka Tourism, Discover Muskoka, Sascha Heide