Komm mit … nach NEW YORK 🗽 — eine intensive Woche voller Faszination … und Irritation …

Einmal ohne Reisemobil unterwegs: Der Film zeigt die intensiven Eindrücke eines einwöchigen Aufenthaltes in Manhattan. Viel Freude beim Miterleben der wirklich außergewöhnlichen Metropole NYC.

13 thoughts on “Komm mit … nach NEW YORK 🗽 — eine intensive Woche voller Faszination … und Irritation …

  1. Ein wirklich schönes Video! Diese Stadt hat einfach eine unglaubliche Magie, der man sich eigentlich nicht widersetzen kann 😉 2 Besuche habe ich hinter mir und es wird definitiv noch einen dritten Besuch über mehrere Tage geben. Zuviel gibt es einfach noch zu sehen und zu entdecken 😉

    1. Ganz vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, du hast recht, es ist eine wirklich außergewöhnliche Stadt, die einen nicht loslässt. Viel Spaß bei deinem nächsten Besuch! LG Bernd

    1. Der Shuttle-Transfer JFK-Manhattan in einem Sammeltaxi kostet gegenwärtig gut € 13,- , wenn von Europa aus gebucht (unbedingt zu empfehlen!). LG

  2. Ich war fast zur selben Zeit in NYC – Anfang Februar 2017….und im August flieg ich zum 2. Mal hin….freue mich heute schon!

    1. Diana, danke für die Rückmeldung. Ja, diese musikalischen „Frühwerke“ sind wirklich nicht toll. Da stimme ich dir zu! LG aus HH

Comments are closed.