Flieg mit uns nach NEW YORK und schaue NFL, NBA und NHL live | Topperz Reise in die USA

Wir planen eine USA Reise nach New York mit NFL, NBA und NHL Spielen und würden euch gerne mitnehmen. Worum es genau geht, wann es losgehen soll und was der Spaß kostet erfahrt ihr in diesem Video.
Beats by Mo: https://soundcloud.com/user58495441

Willkommen bei TOPPERZ TV und viel Spaß bei unseren Livesendungen zum Thema US-Sport, NBA News, NFL Previews und Reviews, Gaming sowie unseren Produktvideos aus unserem Store. Checkt den Shop auf www.topperzstore.de und unseren Instagram Account auf www.instagram.com/topperzstore

TOPPERZ – Dein Shop für Caps und Klamotten aus der NFL, NBA, NHL & MLB.

16 thoughts on “Flieg mit uns nach NEW YORK und schaue NFL, NBA und NHL live | Topperz Reise in die USA

  1. Echt ne super Idee von euch 👍🏻
    Wäre gerne mitgefahren, leider gehe gehe ich dieses Jahr auf eine weiterführende Schule, was mir da einen Strich durch die Rechnung macht 🙂
    Falls man so eine Reise in Zukunft nochmals macht, bin ich gerne dabei 🙂

    1. Wir schauen mal wie das dieses Jahr klappt und wenn alles läuft wollen wir das natürlich wiederholen.

  2. Dieses Jahr klappt das leider bei mir nicht. Aber ich hoffe das ihr sowas nächstes Jahr wiederholt 😉

    1. +TOPPERZ TV sollte das der Fall sein, dann weiß ich was ich nächstes Jahr mache 🙂 sehen uns dienstag 😉

  3. Mega Aktion von euch! Das mit den Hotels hat beides was für sich. Meiner Meinung nach wäre Manhatten da die bessere Wahl, weil man eben mitendrin ist und sich die Zeit für das an und abreisen sparen bzw. die Zeit für was anderes nutzen kann. Wünsche euch und dem jenigen der mit kommt einen sau guten Aufenthalt

  4. Lusr: Ja
    Geld: Ja
    Über 18: Ja
    Zeit: leider bekomme ich in der Zeit garantiert keinen Urlaub.

    Ich wünsche euch viel Erfolg, tolle Aktion.

  5. Tolle Idee und Aktion von euch! Wer die finanziellen Mittel hat, sollte das Angebot unbedingt in Anspruch nehmen. Wenn ihr das in 2 Jahren auch noch anbietet, wäre ich auf jedenfall dabei! 😀

  6. Ich hätte Mega Lust darauf! Zumal es mein Lebenstraum wäre einmal New York zu besuchen! Und dann noch Football!! Mega Nice😦
    Ich würde alle Vorraussetzungen erfüllen, das Finazielle wäre bis Oktober aufjedenfall vorhanden.
    Leider bin ich der englischen Aussprache nicht allzu mächtig, weshalb ich mich nie alleine getraut habe zu verreisen..
    Leider kenne ich auch weiter keine Personen in meinem Bekanntenkreis die bereit wären mit mir in die USA zu fliegen. Ich würde mich echt riesig freuen falls das einmal klappen würde:)

    1. Genau für solche Leute wollen wir ja sowas anbieten. Ich kenne einige, die sich nicht trauen alleine zu fliegen.

  7. Interesse und finanzielle Rücklagen wären vorhanden. Für mich sind die definitiven Daten allerdings unabdingbar um eine Zu- oder Ansage geben zu können. Auch der Flughafen für Abflug bzw. Ankunft wäre für eine genaue Reiseplanung von Interesse.

    Zunächst aber mal ein großes Kompliment für die Idee, eine solche Reise, gemeinsam mit der Community, anzugehen. Sobald es mehr Infos gibt, und die Daten „greifbarer“ werden, wird es, so denke ich, für viele unter uns auch einfacher eine definitive Zu-oder Absage geben zu können.
    Evtl. wäre auch eine Facebook Gruppe gut um weitere Nachfragen zu beantworten?! (So kommen nicht 100x die selben Aussagen hier in den Kommentaren)

    1. Beim Flughafen wird es auf Frankfurt hinauslaufen, da das der größte Flughafen ist und zentral in Deutschland liegt.

Comments are closed.