Eine Fotoreise durch NEW York

Im April 2018 machten wir uns auf den Weg nach New York um dort an einen einwöchigen Fotoworkshop mit Miho und Pavel vom Kreativstudio Pavel Kaplun teilzunehmen.
Nach dem Workshops im Kölner Zoo (einen Tag) und in Frankfurt (zwei Tage) mein dritter Workshop mit den beiden und diesmal über 6 Tage in dieser tollen Stadt.
Nach dem Workshop verbrachten wir noch weitere 5 Tage in New York um die Stadt weiter auf uns wirken zu lassen und das gelernte zu vertiefen.

2019 plant das Kreativstudio Pavel Kaplun eine weiter Reise nach New York.
Hier mal der Link für die Reise:
http://www.kaplun.de/travelwithpavel/
http://www.kaplun.de

Kamera:
Canon EOS 5D MK2
Objektive:
Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM

Der Titel Soul Groove von Audionautix ist unter der Lizenz “Creative Commons Attribution” (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Künstler: http://audionautix.com/

4 thoughts on “Eine Fotoreise durch NEW York

  1. Hallo Dirk, sehr schöne Fotos und der Einfluss von Pavel ist an der einen oder anderen Stelle gut zu spüren. Bei der Musikauswahl hast du, ob der Rechte, nicht aus dem vollen schöpfen können, denn nicht immer passt sie für mich zu den schönen Blickwinkeln, die du gefunden hast und die nun Fernweh bedeuten.

    1. Dank Dir Bernd! Die passende GEMAfreie Musik zu finden ist die größte Herausforderung bei solchen Projekten, zumal sich ja auch mit jedem Bild die Blickwinkel und auch die Szenen ändern. Zudem sind Geschmäcker auch sehr unterschiedlich und der Betrachter soll nicht eindösen oder die Musik von den Bildern ablenken. LG Dirk

Comments are closed.