Auf nach NEW YORK CITY

Frankfurt | 05.08.2016 | Vlog #017

Das 1. Kapitel unseres Trips beginnt in New York und hält super viele Momente bereit, die wir nie vergessen werden. Wir hatten eine geniale Zeit dort & empfehlen jedem auf einen Besuch dieser spannenden Stadt zu sparen.

Wir freuen uns über konstruktive Kommentare, interessante Frage & jeden Daumen nach oben (Y).
Abonniert unseren Kanal, wenn ihr euch für weitere Videos interessiert. Alle 2 Tage gibt´s hier um 17Uhr ein neues Video 🙂

✩ Apartment: 516 West 47th Street www.airbnb.de/rooms/9254533
✩ Times Square 7th Avenue / Broadway

✩ Musik

In a Heartbeat von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100197
Interpret: http://incompetech.com/

Jeff Kaale mit “Flashbacks”
music: soundcloud.com/jeff-kaale
Instagram : www.instagram.com/jeffkaale

✩ Fotos

https://www.instagram.com/annaschog/ und https://www.instagram.com/timfroberg/

Capture the moment to make it last forever

16 thoughts on “Auf nach NEW YORK CITY

  1. Omg wie spannend das bei euch anfing 😅 Check 🤛 ihr habt geschafft ! Das Video was ich gestern kommentiert habe direkt aus Amerika war Mega ! Aber das hier ist suuuuuper 💪🏼 ihr seid so frisch power 👌

  2. Uh ich hab euch gerade gefunden und ihr habt ja auch schon viele Städte besucht ! meine erste richtige Reise fing auch im NYC an . Es ist spannend zu sehen , was andere Leute erlebt haben in der Zeit und man kann auch sehr viel lernen für seinen eigenen trip dann, werde euch weiter verfolgen !

  3. Wenn das nicht immer alle 2 sekunden total verschwommen wäre.. wäre das ja sehr gut.. aber der Autofokus geht mal überhaupt nicht.

    1. Das Apartment war sehr gut. Vor allem unser Gastgeber, der uns viel geholfen hat, war ein echter Gewinn. Das Aprtment ist verlinkt 😉

  4. Hallo Tim ; Suprrr VLOG ! hast du noch den Link zu airbnb Wohnung ? – > Plane reise nach NY. Danke !

  5. Schönes Video!!! Nutze ich zur Reisevorbereitung!! Frage: habt ihr auch eine NY-Card oder NY-Pass benutzt? Lohnt sich das? Wie seid ihr an euere schöne Unterkunft gekommen? Kennt ihr die Hidden Bar , ein Ort wo viele ältere Comic-Künstler sich trafen 😉 NY Superhero Tour , schon mal gehört ?
    LG , Danke für euere Videos …, weiterhin viel Spaß beim Weltenbummlen

  6. Hallo Ihr beiden,

    vielen Dank für all diese Eindrücke die Ihr bereit gestellt habt.
    Hat mir sehr gefallen, Schnitt, Musik, Erzählung eben wie Casey Neistat 🙂

    Plant Ihr wieder nach New York zu fliegen ?
    Welches Videobearbeitungsprogramm benutzt Ihr ?

    Zur Aufnahme:
    Ist es nicht besser den Autofokus komplett ausgeschaltet zu lassen ?

    Danke euch.

    1. Danke Mark,
      wir wollen unbedingt nochmal nach NYC, aber erstmal haben wir noch andere Ziele & Reisewünsche 🙂
      Wir benutzten damals FinalCut, jetzt Premiere Pro CC. Beide Top. Zum Start reichen auch iMovie oder ähnliche kostenlose Programme 😉
      Ohne Autofokus, ist erstmal nichts fokussiert bis man den Fokus “gefunden” hat. Dafür hat man oft keine Zeit, deshalb ist der Autofokus eine gute Hilfe (wenn er gut funktioniert). Allerdings kannst du mit manuellem Fokus tatsächlich schärfere & schönere Aufnahmen zu machen.

Comments are closed.