Anna Pfeffer – New York zu verschenken – Rezension

Willkommen zu einer neuen Buchrezension! Viel Spaß beim Schauen!

Anna Pfeffer – New York zu verschenken (Rezensionsexemplar)
https://amzn.to/2NnbtKX

Ein Chat-Roman über die wahre Liebe

Anton hat alles, was sich ein 17-Jähriger wünscht: vermögende Familie, liebende Eltern und keine Geschwister. Was Anton seit Kurzem auch noch hat: eine Ex-Freundin. Olivia hat ihn grundlos nach ein paar Monaten abserviert, und das, obwohl er sie doch mit einer Reise nach New York überraschen wollte. Das Ticket ist auch schon auf ihren Namen gebucht. Kurzerhand startet der selbstsichere Sonnyboy via Instagram die Suche nach einer neuen Olivia Lindmann. Der Andrang ist mäßig, aber es meldet sich eine 16-jährige Liv, die ganz anders ist, als die Mädchen, die Anton sonst trifft …

Meine Spotify Hörbücher Empfehlungen http://beautybutterflies.de/2017/08/u
Kindle Deal der Woche http://amzn.to/2BEpivw
Weitere Buchrezensionen findet Ihr auch immer auf meinem Blog http://beautybutterflies.de/category/

LESERUNDEN

Facebook-Lesegruppe https://www.facebook.com/groups/28404
Goodreads Leserunde – Let’s read together https://www.goodreads.com/group/show/

#Lesen #Bücher #NewYork

—————————————

LOOK
Lippen: MAC „Russian Red“
Augen: Clinique „Foxier“ / Maybelline Lash Sensational Mascara Wangen: Benefit „Rockateur“

—————————————

Blog
http://www.beautybutterflies.de

Instagram
https://instagram.com/beautybutterflies

Twitter
https://twitter.com/BlogButterflies

Facebook
https://www.facebook.com/Beauty-Butterflies-169569023149005

Pinterest
https://de.pinterest.com/blogbutterflies

Goodreads
https://www.goodreads.com/user/show/29076087-claudia-beautybutterflies

Meine Kamera: http://amzn.to/2njaSvk
Mein Stativ: http://amzn.to/2cJQ6ik

Audible – Probeabo (Der erste Monat ist gratis)
http://amzn.to/2rrB0YF

Hotels, Hostels und Co. einfach über Booking.com buchen:
http://tinyurl.com/y9em47z5

* Es werden Affiliate-Links genutzt

One thought on “Anna Pfeffer – New York zu verschenken – Rezension

Comments are closed.